Über mich

Du möchtest wohl einige Dinge über meinen Werdegang wissen? Man kennt mich unter dem Namen Jack Junk.

Als ich diesen Blog 2012 startete, konnte ich mir nicht vorstellen, dass Leute meinen Blog für ein Notizbuch lesen würden. Aber heutzutage sind Notebooks sehr beliebt und die Leute wollen ein Notizbuch mit einem guten Design, also begannen wir, über sie zu schreiben und es wurde sehr beliebt.

Aber ich denke, dass dieser Blog als eine Information über Notebooks begann, weil ich immer denke, dass es eine gute Idee ist, ein Notizbuch mit guter Qualität zu machen. Aber dann habe ich darüber nachgedacht, welche Notizbücher ich erstellen könnte? Und ich sah eine großartige Website für die Herstellung eines Notebooks mit großer Qualität. Dann beschloss ich, meine eigene Website zu machen, und ich hatte keine Erfahrung mit HTML. Ich hatte nur einige Kenntnisse über CSS. Dann begann ich zu codieren. Und als erster Prototyp hatte ich ein paar kleine Teile, die ich hinzugefügt habe. Dann ich an, mehr und mehr Informationen darüber hinzuzufügen, was ich machen wollte. Ich habe es auf Github als Repository, wo ich die Informationen zu meinem Blog hinzufügen kann.

In den sozialen Medien können Sie mich mit dem Namen meines Blogs als Referenz finden.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, bin ich Autor, Illustrator, Grafikdesigner und Musiker. Ich schreibe, illustriere und entwerfe seit 1999. Ich bin Absolvent des Grafikdesign-Programms an der Universität Hamburg und habe für einige der größten Zeitschriften in Deutschland gearbeitet. Ich habe ein paar Bücher über Das Schreiben und Illustration geschrieben. Ich habe auch das erste deutsche soziale Netzwerk für Blogger und Designer (blogspot.com mitgegründet), aber dieser Blog ist das erste, das sich ausschließlich der Praxis des Zeichnens widmet. Der Schwerpunkt dieses Blogs liegt auf dem Skizzieren in digitalen Zeichnungsanwendungen. In diesem Blog beschreibe ich auch einige meiner Lieblingskünstler und Illustratoren und ihre Techniken. Dieser Blog läuft schon lange und ich habe ständig neue Inhalte hinzugefügt. Ich bin ein begeisterter Leser verschiedener Genres von Büchern. Ich bin besonders teils teils zu historischen Romanen und Kriminalromanen. Ich genieße die Art und Weise, wie Schriftsteller oft historische, politische, kulturelle und soziale Rahmenbedingungen mit ihrer Erzählung vermischen.

Mein Motto ist: Die richtige Art von Notizen sorgt für ein langes Leben. Meine Philosophie ist es, Ihre Notizen nützlich zu machen. Ich bin ein professioneller Designer, der in den letzten 20 Jahren sowohl an persönlichen als auch an geschäftlichen Notebooks gearbeitet hat, mit besonderem Fokus auf persönliche Arbeit und Business-Notebooks. Ich habe eine Leidenschaft dafür, die Dinge einfacher zu bedienen, und ich glaube, dass Design genauso zugänglich sein sollte wie der Rest des Schreibprozesses. Dieser Blog ist das Ergebnis dieser Leidenschaft und Erfahrung. Ich möchte mein Wissen über Design und Technologie nutzen, um meinen Lesern zu helfen, produktiv zu sein und zu genießen, was sie schreiben, während sie gleichzeitig ihr Leben einfacher machen und ihnen helfen, kreativer und kreativer zu schreiben. Ich glaube, wenn man Technologie sinnvoll nutzt, kann man sich auch amüsieren. Wenn Sie also mehr erreichen möchten, können Sie anderen auch helfen, ihre Ziele mit einem kreativen und unterhaltsamen Notizbuch zu erreichen.

Ich mag zu sehen, was ich tun kann, um Ihnen zu helfen.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist das Schreiben, aber auch das Zeichnen. Ich mag beides, also denke ich, dass das einer der Gründe für die Erstellung dieses Blogs ist.

Heute arbeite ich hauptsächlich an meiner Werkbank im Büro und an den Wochenenden, an denen ich Zeit habe, meine Zeit mit Zeichnen, Schreiben und Fotografieren zu verbringen. Ich mag es nicht, viele Dinge auf einmal zu tun, aber manchmal habe ich Zeit, dies zu tun und ich hoffe, dass dieser Blog ein Ort sein wird, wo ich meine Zeichnungen teilen kann. Ich mache das schon eine ganze Weile und habe eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie ich meine Themen zeichne. Ich benutze sowohl Bleistifte und Aquarelle (und manchmal Holzkohle, aber ich weiß nicht warum). Es ist ziemlich einfach zu verstehen, wie der Charakter ist und das hilft mir beim Zeichnen.

Hoffentlich magst du die Webseite.

IhrJack